Foto: kivnl / Shutterstock.com

Tottenham :Zlatan Ibrahimovic hat einen Ratschlag für Harry Kane

  • Fussballeuropa Redaktion Freitag, 01.03.2019

Zlatan Ibrahimovic (37) rät Englands Top-Torjäger Harry Kane (25) zum Abschied von den Tottenham Hotspur.

Werbung

Real Madrid, Manchester United und Co.: Europas Top-Klubs werden seit Jahren mit Harry Kane in Verbindung gebracht.

Das Eigengewächs schwor den Tottenham Hotspur allerdings bisher stets die Treue, verlängerte seinen Vertrag mehrfach. Aktuell läuft sein Arbeitspapier bis 2024.

Mit den Spurs ist Kane unter Mauricio Pochettino (46) regelmäßig in der Champions League vertreten, um Titel spielt der Traditionsverein aber nicht mit.

Zlatan Ibrahimovic rät nun: Harry Kane sollte sich einen neuen Verein suchen.

"Er macht es gut, aber ich habe immer gesagt, dass es etwas anderes ist, in einem großen Verein zu spielen und erfolgreich zu sein, als in einem normalen Verein. Bei allem Respekt für Tottenham", sagte Ibrahimovic gegenüber BETHARD.

Harry Kane habe auf jeden Fall das Zeug dazu, für einen großen Verein zu spielen, so Zlatan: "Er muss nur den Schritt wagen."

Ibrahimovic spielte bereits für zahlreiche Weltvereine, unter anderem Barcelona, Juventus Turin und Manchester United.

Seit März 2018 lässt der Schwede seine Karriere in der Major League Soccer bei Los Angeles Galaxy ausklingen.

Werbung

Tottenham

Weitere Themen