Anzeige

Schwere Verletzung :Zlatan Ibrahimovic: Karriere-Ende nach Verletzung?

zlatan ibrahimovic 2020 8
Foto: ph.FAB / Shutterstock.com
Anzeige

Zlatan Ibrahimovic befindet sich erst wenige Tage wieder im Training – und schon gibt es schlechte Nachrichten von dem Angreifer des AC Mailand.

Ein Vereinssprecher teilte gegenüber italienischen Medien mit, dass sich der Schwede eine Verletzung an der Wade zugezogen habe.

Der Klub hüllt sich in Schweigen. Eine Untersuchung, welche Aufschluss über die Schwere der Verletzung bringen solle, wurde anberaumt. Mehr valide Informationen sind bisher nicht durchgegeben worden.

zlatan ibrahimovic 2020 11
Foto: ph.FAB / Shutterstock.com

Zlatan Ibrahimovic: Achillessehne gerissen?

So gehen die Sportgazetten Italiens recht unterschiedlich mit Ibrahimovics Verletzung um. Laut GAZZETTA DELLO SPORT könnte sich der 38-Jährige sogar die Achillessehne gerissen haben.

Sollte sich das Worst-Case-Szenario bewahrheiten, droht Ibrahimovic das vorzeitige Karriereende. Ibrahimovics AC-Vertrag läuft am Saisonende aus.

Noch ist nicht beschlossen worden, ob er diesen verlängern wird. Ende Mai will die italienische Regierung darüber entscheiden, ob und wann die Serie A wieder ihren Betrieb aufnehmen darf.

Folge uns auf Google News!