Abschied aus LA :Zlatan Ibrahimovic: Neuer Interessent meldet sich nach seiner Ansage

Foto: mr3002 / Shutterstock.com
Anzeige

Der FC Bologna gilt als Favorit auf die Verpflichtung von Zlatan Ibrahimovic. Dies berichtet zumindest der italienische CORRIERE DELLO SPORT, der den Serie-A-Klub auf der Liste potenzieller Abnehmer ganz oben verortet.

Bologna-Coach Sinisa Mihajlovic habe Ibrahimovic dem Bericht zufolge persönlich angerufen, um ihm einen Wechsel schmackhaft zu machen.

Beide Protagonisten gelten als Freunde. Durch ist die Geschichte aber wohl noch lange nicht.

Ibrahimovic selbst hatte sich bisher meist kryptisch zu seiner weiteren Karriere geäußert. Fakt ist nur, dass der Vertrag des 38-Jährigen mit Los Angeles Galaxy Ende des Jahres seine Gültigkeit verliert.

Als wahrscheinlichstes Szenario gilt mittlerweile eine Rückkehr nach Italien. Der AC Mailand ist dem Vernehmen nach aus dem Rennen. Gerüchte hatte es auch um einen Wechsel zum SSC Neapel gegeben.

TUTTOMERCATOWEB berichtete indes in dieser Woche, dass Ibrahimovic bei Los Angeles Galaxy bleiben könnte. Der US-Klub biete 14 Millionen Euro Gehalt für zwei Jahre. Derzeit das beste Angebot.

Anzeige

Doch auf Los Angeles Galaxy hat Zlatan Ibrahimovic offenbar keine Lust mehr. Via INSTAGRAM verabschiedete sich Ibrakadabra in seiner ganz eigenen Art von den Amis.

"Ich kam, ich sah, ich eroberte", postete der Schwede: "Danke, LA Galaxy, dass ihr mich wieder lebendig habt fühlen lassen. Ihr wolltet Zlatan, ihr bekamt Zlatan. Gern geschehen. Die Geschichte geht weiter. Ihr könnt jetzt wieder Baseball gucken gehen."

Im AC Florenz hat sich unterdessen offenbar ein neuer Interessent ins Spiel gebracht. Der Traditionsverein aus der Toskana meldete sich nach Ibrahimovics Ansage via TWITTER.

Anzeige

"Wir schauen Baseball wie…", postete der Klub. Dazu gab es einen Baseball zu sehen und einen Augen- Emoji zu sehen.

Die Fiorentina hatte im vergangenen Sommer bereits zwei Altstars in Franck Ribery und Kevin-Prince Boateng verpflichtet.

» David Beckham will Patrick Vieira für Inter Miami

» Zlatan Ibrahimovic kauft sich in schwedischen Verein ein

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige