Zoff bei Atletico? :Supertalent kritisiert Antoine Griezmann

saul niguez
Foto: Maxisport / Shutterstock.com

Nach zwei Unentschieden gegen Aufsteiger an den ersten beiden Spieltagen hatte Griezmann das Wort Abstiegskampf in den Mund genommen.

Chefcoach Diego Simeone sah das anders. Es fehle lediglich das Glück im Abschluss, so der argentinische Erfolgscoach.

Auch Saul Niguez hält die Schwarzmalerei von Frankreichs Superstar für übertrieben.

"Griezmann muss darüber nachdenken, was er sagt", erklärte das Eigengewächs der Rojiblancos gegenüber Cuatro.

Hintergrund


Selbst wenn nach dem Spiel Enttäuschung, Müdigkeit und Erschöpfung zusammenkämen, müsse man aufpassen, welche Aussagen man treffe, so der angehende spanische Nationalspieler.

Atletico Madrid hatte gegen Alaves und Leganes jeweils nur einen Punkt geholt und hat in der Primera Division nach zwei Spieltagen bereits vier Punkte Rückstand auf Barcelona und Real Madrid.