Gerücht aus Spanien :Zoff mit Klopp? Mohamed Salah will weg


Gerücht Muss der FC Liverpool bald ohne seinen besten Torjäger auskommen? Angeblich will Mohamed Salah die Anfield Road verlassen.

  • Fussballeuropa RedaktionDonnerstag, 18.04.2019
Foto: Alizada Studios / Shutterstock.com
Anzeige

Der FC Liverpool fährt weiterhin in der Erfolgsspur. Das Viertelfinal-Rückspiel in der Königsklasse gewannen die Reds 4:1, zogen erneut ins Halbfinale ein.

In der Meisterschaft ist Liverpool vier Spieltage vor Saisonende mitten im Titelkampf mit Manchester City.

Bester Knipser der Briten wie im vergangenen Jahr: Mohamed Salah. Müssen die Reds sich auf einen Abschied des ägyptischen Nationalspielers einstellen?

Laut AS gab es "hitzige Diskussionen" zwischen Salah und Liverpool-Coach Jürgen Klopp (51), der Nordafrikaner soll um einen Vereinswechsel gebeten haben.

Sollte Liverpool Salah die Freigabe erteilen, würde sich dem Vernehmen nach Real Madrid schnell einschalten und um den Torschützenkönig der Premier League buhlen…

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Video zum Thema

Anzeige