Anzeige

Zoff mit van Gaal? :Jetzt spricht Ryan Giggs

ryan giggs 3
Foto: Pal2iyawit / Shutterstock.com
Anzeige

Dem walisischen Assistenzcoach der Red Devils und Chefcoach van Gaal wurden Meinungsverschiedenheiten nachgesagt. Das Verhältnis der beiden Trainer sei angespannt, hieß es in der britischen Presse.

Doch die United-Legende widerspricht. "Louis und ich haben ein tolles Arbeitsverhältnis", versicherte der ehemalige walisische Nationalspieler gegenüber BBC Sport.

Louis van Gaal habe ihm "eine große Chance ermöglicht. Diese will ich nutzen. Dafür arbeite ich nicht nur hart, ich genieße jede Minute", ergänzte Giggs.

Der 41-Jährige lobte zudem die großen Verdienste seines Vorgesetzten. "Er hat alles gewonnen", sagte Giggs: "Die Arbeit unter Louis ist eine großartige Erfahrung. Ich lerne jeden Tag etwas neues hinzu."

Er selbst versuche ebenfalls, van Gaal zu helfen, so Giggs: "Ich habe ihm mein Wissen über die Premier League mitgeteilt."

Folge uns auf Google News!