Inter Mailand :Zu teuer: Inter gibt Victor Moses wieder an Chelsea ab

victor moses 2019
Foto: daykung / Shutterstock.com

Im Winter folgte Victor Moses (29) Ex-Chelsea-Trainer Antonio Conte (50) von der Stamford Bridge zu Inter Mailand. Der Nigerianer wurde bis zum Saisonende ausgeliehen.

Inter Mailand sicherte sich eine Kaufoption über 12 Millionen Euro. Gebrauch machen werden die Nerazzurri von dieser Möglichkeit italienischen Medienberichten zufolge aber nicht.

Laut THE SUN wäre Inter durchaus bereit, Victor Moses für eine geringere Ablösesumme fest zu verpflichten, die Blues wollen aber keinen Rabatt gewähren und beharren auf ihrer Forderung.

Für Victor Moses steht daher wohl eine Rückkehr nach London an. Frank Lampard plant allerdings ohne den rechten Außenbahnspieler.

Quelle: THE SUN