FC Barcelona :Zukunft bei Barça? Jorge Messi: "Schwierig"

lionel messi 2015 13
Foto: Maxisport / Shutterstock.com

Bleibt Lionel Messi beim FC Barcelona oder wechselt er? Diese Frage beschäftigt die Fußballfans weltweit. Bald könnte eine Entscheidung fallen. Am Mittwoch flog Messi-Berater und -Vater Jorge in Barcelona ein.

Ein Gespräch mit Barça-Präsident Josep Maria Bartomeu steht an. Ein Reporterteam erwischte den Argentinier beim Betreten seines Büros in den Räumen der Messi-Stiftung.

Auf die Frage, wie es um die Zukunft seines Sohnes bei Barça stehe, sagte der Berater: "Schwierig." Gesprochen habe er bisher aber mit niemandem. Auch nicht mit Pep Guardiola.

Ob Manchester City eine gute Option für seinen Sohn wäre, wollte der Reporter von DEPORTES CUATRE wissen. "Ich weiß es nicht", so Messi senior."

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!