Anzeige

Italien-Klubs locken :Vermaelen vor Abschied aus Barcelona

kevin de bruyne thomas vermaelen
Foto: Celso Pupo / Shutterstock.com
Anzeige

Sowohl die Roma als auch Inter Mailand sollen Medienberichten zufolge  an dem belgischen Verteidiger interessiert sein.

Barcelona verlange 10 Millionen Euro, die die beiden interessierten Klubs jedoch nicht aufbringen wollen, heißt es.

Der 30-jährige Belgier, der sein Können bei den Katalanen nie wirklich unter Beweis stellen konnte, kam im Sommer 2014 für 19 Millionen Euro vom FC Arsenal nach Barcelona.

Zuletzt gab die Roma ein Angebot in Höhe von 8 Millionen Euro für den Verteidiger ab, welches der FCB allerdings noch nicht annahm.

Die Verhandlungen mit den Italienern laufen weiter, noch ist eine Einigung aber nicht in Sicht.

Aufgrund der wachsenden Konkurrenz durch Neuzugang Samuel Umtiti von Olympique Lyon scheint ein Abgang des EM-Fahrers nicht unwahrscheinlich.

Folge uns auf Google News!