Anzeige

Zwei Vereine zeigen Interesse :Drei Jahre nach Aus bei Barça: Victor Valdes vor Spanien-Rückkehr?

victor valdes 11
Foto: Efecreata Photography / Shutterstock.com
Anzeige

Der 35-Jährige wurde zuletzt bereits mit einem Vereinswechsel zum FC Malaga in Verbindung gebracht. Nun lockt laut MUNDO DEPORTIVO auch Deportivo La Coruna.

Neben dem Ex-Nationalkeeper werden auch David Soria, Salvatore Sirigu und Edgar Badia als neue Keeper bei Depor gehandelt.

Valdes stammt aus der Jugendabteilung des FC Barcelona. 2014 wollte er eine neue Erfahrung machen und sagte dem AS Monaco zu.

Doch eine Kreuzbandverletzung ließ den Deal platzten. Valdes heuerte bei Manchester United als Nummer zwei hinter David de Gea an.

Zuletzt stand Valdes beim FC Middlesbrough unter Vertrag. Nach dem Abstieg des Traditionsvereins aus der Premier League einigten sich der Keeper und Boro auf eine Vertragsauflösung.

Folge uns auf Google News!