Anzeige

Zweimal coachte er Milan bereits :Fabio Capello schließt Rückkehr zum AC Mailand aus

fabio capello 3
Foto: Pavel L Photo and Video / Shutterstock.com
Anzeige

"Werde ich zu Milan zurückkehren? Nein, zum Ende meiner Trainerkarriere will ich eine andere Mannschaft trainieren. Mir wurde der Job bei Suning angeboten, und ich erfülle hier meine Mission", sagte Capello gegenüber RADIO UNO.

Capello trainierte Milan bereits zweimal, zuletzt 1998. eine dritte Anstellung wurde zuletzt ins Gespräch gebracht, weil das mit über 200 Millionen Euro verstärkte Milan nur im Mittelfeld der Tabelle rumdümpelt und Chefcoach Vincenzo Montella in der Kritik steht.

Neben Carlo Ancelotti wurde auch Capello als neuer Rossoneri-Trainer gehandelt. Doch der 71-Jährige hat andere Pläne.

"Ich habe noch ein Jahr Vertrag bei Suning, danach werde ich Urlaub machen", stellte der Ex-Coach von Real Madrid, dem AS Rom und der englischen und russischen Nationalmannschaft klar.

Folge uns auf Google News!