Real Madrid :Zweite Leihe: Borja Mayoral bleibt bei Levante

borja mayoral
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com

UD Levante hat sich Borja Mayoral auch für die kommende Saison sichern können. Der Angreifer ging schon in der letzten Spielrunde für den valencianischen Klub auf Torejagd, erzielte in 29 Ligaspielen drei Treffer.

Im Nachgang der erneuten Ausleihe zu Levante dürfte sich die Zukunft Mayoral endgültig entscheiden.

Dann läuft der Vertrag des 22-Jährigen, der eigentlich Real Madrid gehört, aus. Eine Zukunft an der Concha Espina scheint er nicht zu besitzen.

Hintergrund


Dem aufmerksamen Bundesliga-Zuschauer dürfte Mayoral ebenfalls ein Begriff sein. Für satte drei Millionen Euro war der U21-Europameister 2016/17 an den VfL Wolfsburg verliehen.

In der Autostadt hinterließ er mit zwei Toren in 21 Auftritten einen Fußabdruck, der schnell vergessen war.